WIRKUNGSVOLL. Bist du dann, wenn du deine Wirkung kennst.

Herzlich Willkommen zu meinem Podcast Wirkungsvoll.

Bist Du dann, wenn Du Deine Wirkung kennst.

Du möchtest noch mehr aus dir als Mensch herausholen? Andere für dich begeistern und überzeugen? Dann erfahre in diesem Podcast alles dazu, wie du Rhetorik, Körpersprache und Mindset kunstvoll und inspirierend nutzen kannst.

Jeden 2. Donnerstag lade ich einen spannenden Interview-Gast ein, der dir wertvolle Impulse und Ideen gibt, dein Leben noch erfolgreicher zu gestalten. Du hast es selbst in der Hand, mit welcher Wirkung du durchs Leben gehst.

Ich bin Ina, Trainerin für Wirkung & Kommunikation.

Über 20 Jahre habe ich selbst als Journalistin und Moderatorin gearbeitet, zuletzt 12 Jahre bei der tagesschau. Mit meiner Insider-Perspektive und Input von spannenden ExpertInnen bringt dich dieser Podcast in deine absolute Wirkung und Wirksamkeit.

Hör mal rein. Ich freue mich auf dich!

BLOG

1 2 3 10