Wer hat noch Lust? After Work-Treffen am Mittwoch!

Präsentieren - Überzeugen - Begeistern!

Wie fesseln wir Menschen noch mit Informationen? Wie schaffen wir es, dass sie uns zuhören? Wie können wir Erkenntnisse der Hirnforschung für unseren öffentlichen Auftritt nutzen? Eine Präsentation vor Publikum ist immer eine Herausforderung und jagt den Puls in die Höhe. Aber wenn ich weiß, WIE es geht, gibt es mir Sicherheit und Souveränität. Ich kann überzeugend auftreten und meine Botschaften kommen bei den Teilnehmern an.

Das gilt auch für den Auftritt in den Medien. Wenn ich die Sprache der Medien spreche, finde ich dort auch statt. Wie das geht? Das erfahren Sie an diesem Abend in einem Kurz-Vortag.

Wo: Satellite Office, Neuer Wall 10, 20354 Hamburg Wann: 18-19 Uhr Preis: Unkostenbeitrag von 10,- € p.P. Auch wichtig: Nach den Referaten haben Sie natürlich die Möglichkeit zu netzwerken. Hier gibt`s noch mehr Infos: https://www.gruender-kompetenz-zentrum.eu/aktuelles/st%C3%A4rkung-der-eigenen-aussenwirkung-und-resilienz/    
16. April 2018