#24 Veränderung beginnt in dir: Warum Selbstverantwortung dein Kompass ist! Im Interview mit Sabine Asgodom

Raus aus der Komfortzone, rein in den Erfolg! Wie geht das? Wir schön wäre es, wenn uns andere aus der Krise helfen, die Probleme für uns lösen und uns das Leben so einrichten, wie wir es gern hätten. Und wir müssten nichts dafür tun? Das bleibt wohl immer Wunschdenken. Eigenverantwortung ist hier das entscheidende Schlüsselwort. Die Dinge selbst in die Hand nehmen und verändern. Raus aus der Opferrolle, zum Gestalter und zur Gestalterin werden. Wie das geht weiß die Grande Dame der Weiterbildungsbranche und Keynote-Speakerin Sabine Asgodom. Sie sagt dir, wie du es schaffst, in deinem Leben die Queen oder der King zu sein. In der Episode erfährst du:    
  • Warum drei große Brüder die beste Schulde des Lebens sind.
  • Wie du Ziele auch wirklich durchziehst.
  • Was Souveränität mit Erfolg zu tun hat.
  • Warum es wichtig ist, nicht „Everybody’s Darling“ zu sein.
  • Warum Wut sehr befreiende und wertvoll ist.
  • Wie eine Haltung dein Leben und deine Wirkung verändert.
   
21. Dezember 2023